Who stopped the RAIN?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome...
...to my Wonderland

Navigation
Startseite Über... Gästebuch Archiv
Me

Kommunist. Vegetarier. Kindisch.

Music
The End of Evangelion
Stuff

Links
Tazi <3

Credits
Pics
Design
hallu qq

hallu xD hab mich entschlossen nach langem wieder einen blog zu machen, wer weiß wie lange er besteht? wird ihn eh nur tazi lesn xD naja bei mir herrscht derzeit recht viel chaos ._. sowohl gefühlschaos als auch allgemein, seit dem 14.09 is schluss mit meiner freundin, fällt mir aber schwer, reden noch immer miteinander und sie benimmt sich als wären wir nur zerstritten. ich weiß selbst nicht ob ich noch immer mit ihr zusammen sein will. will keine fernbeziehung, wir haben uns auseinandergelebt und abertausende dinge... hab auch angst meine beste freundin lea zu verlieren, die war heute da, und es war voll toll NGE *_* alaaad |D joa, ansonsten immer arbeit und schulstress -.- das wars xD möp nacht.
24.9.07 20:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kairi / Website (24.9.07 20:28)
jaaaaaaaa q__q du hast wieder nen blog *freu*
und ich hab den link *_* danke ;_;
gefühlschaos ist scheiße v_v
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen