Who stopped the RAIN?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome...
...to my Wonderland

Navigation
Startseite Über... Gästebuch Archiv
Me

Kommunist. Vegetarier. Kindisch.

Music
The End of Evangelion
Stuff

Links
Tazi <3

Credits
Pics
Design
Samstag, 26. Januar 2008

Wir leben im Jahre 2008.
Ich denke ich bin im falschen Zeitalter geboren.
Und wie die Zeit vergangen ist, bald wird auch meiner Lebensspanne ein jähes Ende gesetzt.

Ach, Lestat du schönes, schreckliches Wesen würdest du nur mit deinen kalten Händen nach mir greifen Wollen. Meinen Hals mit deinen kalten Lippen berühren. Deine Zähne in ihn bohren und mir das Elixier aussaugen.
Würdest du mich von deinem Blute kosten lassen.
Wäre ich bloß ein Kind von dir. Von Lestat oder Marius.
Marius, dem waisen, erhabenen, dem sagenumwobenen, antiken Vampir.
Würdet ihr doch bloß mich als eure ewige Gefährtin wählen und mich retten vor meinem bedauerlichem, verwitterndem Ende.
 

26.1.08 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen